Weihnachten in aller Welt

{bild}

Die "Heilige Nacht" wird von Millionen Menschen auf allen Kontinenten der Erde gefeiert. Sie beleben das uns so wohl vertraute Fest auf ganz unterschiedliche Art und Weise mit ihren eigenen Bräuchen, Legenden und Liedern.
Und jeder einzelne von ihnen, hat seine ganz eigene Sicht auf das Weihnachtsfest; sie alle - auch wir - erfahren, geprägt von persönlichen Erinnerungen, die Traditionen des Feierns und Schenkens, die Musik und jene Atmosphäre, die auch zum Innehalten und Nachdenken ermuntert.

Zu dieser Vielfalt, Weihnachten zu erleben, laden wir Sie ein.

Der Crossover-Tenor und Musiker Christoph Alexander präsentiert den musikalischen Reichtum von Weihnachten, der Kabarettist Markus von Hagen moderiert das Programm und erzählt Geschichten von Weihnachten aus fernen Ländern.

Finden Sie in Vertrautem und Fremdem Ihr eigenes Weihnachten.

Preis € 69,00 pro Person inklusive 3-Gänge-Menu zzgl. Getränke

Eintrittskarten ausschließlich im Vorverkauf an der Rezeption erhältlich.
Einlass: 18.45 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Dauer: ca. 3 Stunden

Ort: Raum Klosterblick

Zurück